Lichtplanung

Online Lichtplanung/Lichtberatung

Du bist dir einfach noch nicht sicher was genau zu dir passt? Hast aber keine Lust oder Zeit zu uns zu kommen oder wohnst weiter weg? Kein Problem! Egal ob über unseren Chat oder mit einem Termin. Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Gerne kannst du uns Bilder im Chat senden mit deinen Fragen oder Problemchen. Du hast eine Wohnung oder ein Haus, das beleuchtet werden muss? Sende uns einfach einen Terminwunsch und wir planen virtuell via Teams, Whatsapp oder Skype. Wir freuen uns dir rund um das Thema Beleuchtung behilflich sein zu können.

Your Light Kraus Team

Head of lighting planning

Eric Oscipok

lighting design

Peter Kraus

Lichtplanung

Ein optimales Zusammenspiel von Funktion, Qualität und Design ist oberste Priorität der Lichtplanung. Wichtige Kriterien sind unter anderem: Lichtstärke, Lichtfarbe und Farbwiedergabe. Unsere Aufgabe ist es eine stimmige Beleuchtung auszuarbeiten, die Dir den Alltag erhellt und an den richtigen Stellen ausleuchtet. Lichtspiele wie Farbwechsel, Beleuchtungs-Szenarien und speziell platzierte Effekt-Highlights geben dem Ganzen den letzten Schliff und passen sich an Deine Vorstellungen und Wünsche an.

Durch die enorme Nachfrage an Lichtplanungen aus dem Hause Licht Kraus möchten wir Dich bitten vor Deinem Besuch einen Termin mit uns zu vereinbaren, damit unsere Lichtplaner auch genügend Zeit für Dich haben, wenn Du uns besuchen kommst. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!
Buche hier deinen Termin

LED-Profile

In unserer Werkstatt können wir LED-Bänder, RGB-Bänder, RGBWW-Bänder je nach Kundenwunsch konfektionieren und auf Maß schneiden. LED-Bänder bzw. Strips anlöten, auf Länge schneiden, nach Wunsch trennen und um Kanten und außergewöhnliche Formen aneinanderreihen sind für uns kein Problem.

Egal ob im Innen- oder Außenbereich, egal ob buntes Licht oder nicht: Wir haben die perfekte Lösung für alle Bereiche. Mit unserer Kappsäge sind wir flexibel: Wir passen unsere Aluminiumprofile für Deine Räume an und können damit um Ecken fahren und das Profil auf Gehrung sägen. Unsere Bänder lassen sich in handelsübliche Phasenabschnittsdimmer, Casambi, Zigbee, über Dali oder über eine Bus/KNX Schnittstelle Dimmen bzw. ansteuern.

Montage

Du hast kaum Erfahrung im Montieren und Anschließen von Leuchten? Du wünschst dir professionelle Unterstützung von erfahrenen Elektrikern? Kein Problem, wir helfen Dir gerne weiter und übernehmen die komplette Montage Deiner bei uns ausgewählten Leuchten. Durch die langjährige Erfahrung unserer Elektriker und Elektroniker bieten wir eine qualitative und professionelle Montage, denn ein gelungenes Lichtkonzept wird erst durch die Montage perfekt beendet.

Perfektion in Licht - Von der Esstisch-Leuchte bis zum gesamten Einfamilien-Haus wir liefern und montieren gerne Deine Leuchten von Licht Kraus. Sprich uns einfach auf die Zusatzleistung an. Wir unterbereiten Dir gerne ein passendes Angebot.

Reparatur

Wenn eine Leuchte nicht mehr angeht, heißt es nicht, dass sie gleich ganz defekt ist. Wir überprüfen Deine Leuchte sorgfältig auf ihre Funktion und bringen sie wieder auf den neuesten Stand.

Jede Leuchte ist individuell und so können auch die Probleme vielfältig sein. Vom Schalter bis hin zur Verkabelung - es könnte alles Mögliche sein. Bei uns sind Deine Leuchten in besten Händen. Doch sollten auch wir einmal nicht wissen, woran es liegt, dann arbeiten wir eng mit dem Hersteller zusammen und garantieren so unseren Kunden vollste Zufriedenheit.

Gib Deine defekte Leuchte in unsere Hände - wir bringen wieder Licht ins Dunkle. Schicke uns dazu vorab aussagekräftige Bilder per Kontaktformular so können wir uns einen ersten Eindruck verschaffen.

light frizz

Maettich 25
77880 Sasbach

Mon - Tue 9:30 - 13:00 & 14:00 - 18:30
Wednesday closed
Thu - Fri 9:30 a.m. - 1:00 p.m. & 2:00 p.m. - 6:30 p.m
Saturday 09:00 - 16:00
Please note our different opening hours !
Get directions